Über KISO

1997 wurde die Leitung der Firma Kiso-Airportservice von Robert und Doris Pichler in der bis heute bestehenden Form von dessen Gründern Kurt Kitzler und seinem Sohn Kurt übernommen.

Von Beginn wollten  wir uns von den großen Funkzentralen, dem unpersönlichen Umgang sowie der Massenabfertigung in unserem Gewerbe unterscheiden, was uns auch gelungen ist.

Unser oberstes Ziel war und ist die Zufriedenheit unserer Fahrgäste und Kunden. Dazu gehört vor allem auf Ihre Wünsche einzugehen und diese vollkommen zu erfüllen.

Auch die Betreuung unserer Gäste oder die Erledigung von Sonderwünschen sehen wir als eine Selbstverständlichkeit an.

Der Erfolg und die Jahrzehnte lange Treue unserer Kunden – bei denen wir uns hiermit offiziell bedanken wollen – hat unserer Idee Recht gegeben.

Dies bestärkt uns den eingeschlagenen Weg fortzusetzen und auch weiterhin Ihr Ansprechpartner in Sachen Transfer- und Chauffeurservice zu sein und auch zu bleiben.